Home
ASV Aktuell
Der Vorstand
Vereinsgeschichte
Unsere Gewässer
Orientierug am See
See Goole Map
Fischhitparade
Vereinsregeln
Sportwart
Jugendabteilung
Senioren
Gewässerwart
Mitglied werden
Gastkarten/Regeln
Kontakt
Beiträge
Bilder
Besondere Fänge
Sportfischerprüfung
Sportwart
Jugendwart
Gosports 2017
Angel Budj. 2017
Angeln Budj. 2014
Jugendangeln 1/2014
Jugendfeuerwehrtag
Jugendangeln 6/2014
Jugendangeln 7/2014
Bilder Jugend 2014
Jugendangeln 1/2013
Jugendangeln 3/2013
Jugendangeln 4/2013
Abangeln 2013
Seniorenwart
Gewässerwart
Downloads/Termine
Interessante Links
ASV in der Presse
Sitemap
Impressum


 

Jugend-Freundschaftsangeln mit FV Butjadingen

 

Das Freundschaftsangeln mit dem FV Butjadingen am 30.04.2017 war ein tolles Ereignis für alle Beteiligten.

15 Jungangler traffen sich zum gemeinsamen Angeln am Stoteler See. Das Wetter spielte mit, wie auch die Fische.
Es gab mehr Fänger als Nichtfänger. Es wurden Karpfen, Rotaugen und große Brassen gefangen. Nach 4 Stunden am Wasser stand auch Sieger des Angelns fest, Martin Lütjens konnte mit knapp 6500g den Wanderpokal sein nennen. Nach dem Angeln fanden sich die Jungangler und ihre Betreuer zum gemeinsamen Grillen am Pumpenhaus ein. Zum Schluß wurde der Sieger prämiert und es wurden Geschenke an die Jugendlichen verteilt. Es war ein schöner Tag
 
Gruß Eure Jugendabteilung
Matthias, Roland, Jan und Andreas

 

 

 

 

 

Der Vorstand