Home
ASV Aktuell
Der Vorstand
Vereinsgeschichte
Unsere Gewässer
Orientierug am See
See Goole Map
Fischhitparade
Vereinsregeln
Sportwart
Jugendabteilung
Senioren
Gewässerwart
Mitglied werden
Gastkarten/Regeln
Kontakt
Beiträge
Bilder
Besondere Fänge
Sportfischerprüfung
Sportwart
Jugendwart
Gosports 2017
Angel Budj. 2017
Angeln Budj. 2014
Jugendangeln 1/2014
Jugendfeuerwehrtag
Jugendangeln 6/2014
Jugendangeln 7/2014
Bilder Jugend 2014
Jugendangeln 1/2013
Jugendangeln 3/2013
Jugendangeln 4/2013
Abangeln 2013
Seniorenwart
Gewässerwart
Downloads/Termine
Interessante Links
ASV in der Presse
Sitemap
Impressum


Gosprorts 2017

 

Dieses Jahr war der Angelsportverein Loxstedt "Stoteler See" e.V. zum ersten Mal bei der Kinder- und Jugendveranstaltung Gosports (Aktiv gegen Gewalt, Alkohol, Drogen und Rauchen) dabei. Wir haben als ASV ein Casting-Zielwerfen veranstaltet und per Informationsmaterial angelinteressierte Kids und deren Eltern über das Hobby Angeln, dem Verein und unsere Gewässer aufgeklärt. Aufgrund des schönes Sonnenwetters war die Veranstaltung äußerst gut besucht und wir alle hatten sehr viel Spaß!

 

Jan Bunge

 

 

Auch unsere Infotafel fand rege Begeisterung bei Jung und Groß

 

 

 

 

Unser Infostand. Dank der Helfer aus unserer Jugend alles rechtzeitig aufgebaut.

 

 

Ein bisschen Wissenswertes und was zum Angucken.

 

 

 

Auch die ganz Kleinen waren interessiert die Mitte der Zielmatte zu treffen. Hilfe von Mama kann da nicht schaden;)

 

 

 

 

Stippe und Kescher dürfen nicht fehlen!

 

 

 

 

Die Haltung bereits wie ein Profiangler!
 

 

Kaum hat Gosports begonnen da hatten wir bereits die ersten interessierten Kids beim Zielwerfen.
 

 

 

 

 

Auch dass Erklären des Auswerfen und Zielen hat uns allen Spaß gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Vorstand