Angelsportverein Loxstedt "Stoteler See" e.V.
 


Heute war Forellenangeln mit der Jugend bei Michael Fischer in Lintig. 9 Jugendliche hatten sich angemeldet und sind auch erschienen, was mich riesig gefreut hat. Es wird wohl langsam was mit der Jugend. Unterstützt wurde ich von den beiden Vätern Timo und Florian, Florian kam sogar mit einem Anhänger zum Treffpunkt Geschäftsstelle Stotel heute morgen um 9Uhr. Die beiden hatten dann auch jeweils 3 Jugendliche im Auto so das wir nur mit 3 Autos bei Michi ankamen. Leider haben wir 11 ( habe Timo und Florian als Dankeschön seitens des Vereins mit angeln lassen) obwohl die Forellen gestapelt im Teich standen, nur 4 Forellen auf die Seite legen konnten. Ja auch ich habe eine der vier mit einer herrenlosen Spoonrute gefangen😃🎣. War echt schwer heute, aber die Jungs haben bis zum Schluss seher diszipliniert weiter versucht eine der vielen im Teich vorhandenen Forellen zu fangen. Tja 14 Uhr war schicht, danach zusammen mit Michi, Bratwurst und Krakauer gegrillt und schön zusammen gessen und gegessen 😃. War ein schöner Tag für alle. Tolles Feedback von Jugend und Eltern bekommen. Trink jetzt ein kaltes Bier und genieße den Rest vom Sonntag....Prost 🍺


Am kommenden Samstag den 10.09.2022 ist der Stoteler See vom Pumpenhaus bis zum Strand wegen einer Hegemaßnahme der Seniorengruppe von 10.00-18.00 Uhr gesperrt. Der gesamte Rest des Gewässers kann frei beangelt werden.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

  • 1_6
  • 2_3
  • 3_5
  • 4_2
  • 5_2