ÜBER UNS

Der Angelsportverein Loxstedt "Stoteler See" e.V. wurde 1975 gegründet und ist mittlerweile auf eine Größe von rund 420 Mitgliedern angewachsen.

Als Gewässer verfügt der ASV neben einem Teich in Offenwarden in erster Linie über den Stoteler See. Ebenso haben Vereinsmitglieder die Möglichkeit in der Lune und in der Neuen Lune zu angeln.

Der ASV verfügt im gesamten Bezirk über einen guten Ruf. Vor allem die Jugendarbeit, der Verein hat mit 36 Jugendlich fast jedes zehnte Mitglied im jungen Alter, sorgt für große Anerkennung. Auch sozial ist man sehr engagiert. Neben regelmäßiger Präsenz bei Veranstaltungen wie Go Sports, Ferienpassaktivitäten und dem Weihnachtsmarkt wurde in 2022 sogar ein Benefizangeln ausgerichtet.

Der junge, motivierte Vorstand ist mit Leib und Seele bemüht den Verein mit Leben zu füllen und auch für die Zukunft auf stabile Beine zu stellen.